UP-Agentur | JANUA®
163
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-163,,select-theme-ver-4.4.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
janua_toepfe
janua_p4
janua_2
janua_3
janua_4
janua_6
janua_7

janua-logo

JANUA® folgte einer klaren Linie mit ein paar wenigen, aber sehr wirkungsvollen Prinzipien:

Innovationen entstehen bei JANUA® immer aus dem bereits vorhandenen Sortiment heraus. Auf ein Material folgt das nächste, zu einer Kombination kommt eine weitere hinzu. Qualität ist dabei immer das entscheidende, oberste Kriterium. So erhalten die  Kollektionen eine nachhaltige Note, die gut in den Zeitgeist und noch besser zu JANUA® passen: JANUA® baut Möbel fürs Leben, an denen die Kunden lange Freude haben. Das gesunde Wachstum des Unternehmens lässt sich am besten anhand der stringenten Erweiterung seiner Kollektion darstellen: Tische aus Massivholz bildeten den Anfang – später kamen Materialien wie HPL, Leder, Stoffe und Steine hinzu. Daraus formte sich nach und nach eine eigene Design-Sprache, die schrittweise auf das komplette Sortiment ausgedehnt wurde. Immer reduziert auf das Wesentliche, in einfachen Formen und mit klaren Linien.

 

ZUR WEBSITE