5-days_Keyvisual-A4.jpg

5 days of happiness

Eine Woche voller happiness geht zu Ende...
doch die besonderen Momente bleiben!

 

Das Tonwerk - für uns der beste Veranstaltungsort, um die neuen

Kollektionen von Janua und Freifrau auf 650 m² vorzustellen.

Die großzügigen und hellen Räume der "Alten Schlosserei"

des ehemaligen Ziegelwerks verliehen den "5 days of happiness" seinen einzigartigen Charme.

 

Im industriellen Ambiente durften wir die ganze Woche über bei wunderbarem Wetter, Live-BBQ und tollen lauen Sommerabenden

insgesamt über 390 Gäste begrüßen. 

 

Hierfür wollen wir uns ganz herzlich bei allen Bedanken, die sich

die Zeit genommen haben uns zu Besuchen und das langersehnte

Wiedersehen zu feiern.

5daysofhappiness_janua_freifrau_2021 (66).jpg
5daysofhappiness_janua_freifrau_2021 (186).jpg
5daysofhappiness_janua_freifrau_2021 (13).jpg
5daysofhappiness_janua_freifrau_2021 (48).jpg
5daysofhappiness_janua_freifrau_2021 (67).jpg
5daysofhappiness_janua_freifrau_2021 (189).jpg
5daysofhappiness_janua_freifrau_2021 (40).jpg
5daysofhappiness_janua_freifrau_2021 (31).jpg
5daysofhappiness_janua_freifrau_2021 (133).jpg

Für mich war es eines der schönsten und gelungensten Events das ich je mitgemacht habe. 
Vor dem Hintergrund mehr als 1,5 Jahre keine Messen oder andere Veranstaltungen durchführen zu können wegen der Pandemie war es für unsere Partner und uns ein riesen Schritt in unserere so sehr geliebte Freiheit. 
Bedanken möchte ich mich vor allem bei allen die es so super hingebracht haben und eine tolle familäre Stimmung gezaubert haben.

- Udo Patzke

5daysofhappiness_janua_freifrau_2021 (91).jpg
5daysofhappiness_janua_freifrau_2021 (61).jpg
5daysofhappiness_janua_freifrau_2021 (37).jpg
5daysofhappiness_janua_freifrau_2021 (18).jpg
5daysofhappiness_janua_freifrau_2021 (82).jpg
5daysofhappiness_janua_freifrau_2021 (84).jpg
5daysofhappiness_janua_freifrau_2021 (129).jpg
5daysofhappiness_janua_freifrau_2021 (78).jpg